Filter

Beckenbodentraining in Tuttlingen

Orte in der Nähe

Gesundheitssport in Tuttlingen

Anzeige

DANCE FITNESS by Sarah Fix

Schwarzwaldstraße 5
78532 Tuttlingen

Ich biete ein umfangreiches Angebot an Fitnesskursen in modernen Kursräumen in Möhringen bei Tuttlingen an. Ob Trendkurse wie ZUMBA® Fitness, Hula Hoop Fitness, STRONG Nation™ und Jumping Fitness® oder Dauerbrenner wie Functional Fitness, Stretching, Step Aerobic, HIIT und Pilates, das Kursprogramm deckt alles ab, was die heutige moderne Fitnessbewegung mit sich bringt. Komm einfach mal vorbei und probiere es bei einer kostenlosen Schnupperstunde aus. Bis bald, ich freue mich auf dich!
  • Kursanbieter
  • Erwachsene
  • Spezielle Angebote für Mütter
  • spezielle Angebote für Mütter mit Babys

Anzeige

Anzeige

adds tag to lead

Sportarten

Eintragen

Magazin

Service