Bubble Soccer Soccerhalle in Tegel (Berlin)

Orte in der Nähe

Freizeitsport Soccerhalle in Tegel (Berlin)

Anzeige

Schützengilde Tegel-Süd 1955 e.V.

Buddestraße 1a
13507 Berlin

In der Schützengilde Tegel-Süd e.V. wird der Gemeinschaftsgedanke groß geschrieben. Weil wir uns als Gemeinschaft verstehen, gilt bei uns Schützen das „Du“ als Anrede. Ob als Verstärkung für unsere Luftgewehr- und Luftpistolenmannschaften, oder bei der aktiven Mitgestaltung in der Vereinsarbeit, ob jung oder alt, die Schützengilde Tegel-Süd e.V. freut sich immer über neue Mitglieder in allen Altersklassen!
  • Sportstätte
  • auch Kurse für Kinder / Jugendliche
  • Erwachsene

Anzeige

Funsport Soccerhalle in Tegel (Berlin)
Teamevents Soccerhalle in Tegel (Berlin)

Anzeige

Sport für Kinder Soccerhalle in Tegel (Berlin)

Anzeige

Anzeige

Anzeige

adds tag to lead

Sportarten

Eintragen

Magazin

Service