Filter

Krav Maga in Sundern (Sauerland)

Orte in der Nähe

Kampfsport in Sundern (Sauerland)

Anzeige

Anzeige

Vieler- Selbstverteidigung

Stadionstraße 50
58791 Werdohl

Ich habe aus all meinen Erfahrungen die Kampfkunst MODERN GOSHIN-RYŪ entwickelt und alle Techniken meiner erlernten Kampfkünste und Methoden der Selbstverteidigung in einem System zusammengeführt. Ziel meiner Ausbildung ist es jeden Schüler individuell auszubilden. Nach einer Grundstruktur die jeder Schüler erlernen muss, steht im Anschluss die persönliche Entfaltung des trainierenden. Jeder Schüler soll frei in seiner Bewegung bleiben und stets nach seiner persönlichen Entwicklung handeln können. Das ist das Ziel von MODERN GOSHIN-RYŪ.
  • Kampfsportschule
  • Erwachsene

Auch Interessant

Links zu Krav Maga

Anzeige

adds tag to lead

Sportarten

Eintragen

Magazin

Service