Filter

470 Treffer für "EMS-Training"

Anzeige

Anzeige

EMS Welt Weimar

Friedensstraße 1
99423 Weimar

"Qualität zieht sich durch jedes Detail unseres neuen EMS Studios in Weimar. Im Herzen der Kulturstadt, findet ihr unser modernes EMS- Boutique-Studio. Wir setzen auf das beste Equipment, eine gute Verkehrsanbindung, perfekte Trainingsbedingungen sowie die zeiteffiziente, kabellose EMS-Technologie. Unser Studio und unsere Personal-Trainer bieten Dir die perfekte Umgebung, um das Beste aus Dir herauszuholen. Auf Wunsch bringen wir Dich und deine Fitness an neue Grenzen und setzen Deine persönlichen Ziele in die Realität um – professionelle Betreuung und motivierende Workouts bringen Dich ans Ziel. Keine nassen Westen und auch keine lästigen Kabel. Bei uns erlebst Du professionelles HIGH CLASS EMS-TRAINING,mit deinem eigenen EMS-Trainingsanzug"
  • EMS-Studio
  • Erwachsene
  • zusätzliche Angebote nur für Frauen

My Body Place - Bonn

Moltkestraße 48
53173 Bonn

In Bonn Bad Godesberg befindet sich eines unserer insgesamt fünf Studios, dein persönlicher Body Place vor Ort. Inmitten der lebendigen Atmosphäre von Bad Godesberg bieten wir Dir nicht nur unser innovatives Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) Training, sondern auch eine persönliche und professionelle Betreuung auf Ihrem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden. Und wenn es mal etwas mehr sein darf, kannst Du bei uns auch ein Personal Training buchen.
  • EMS-Studio
  • Erwachsene
 

Sportarten

Eintragen

Magazin

Service