Service

 

Wir über uns

Kostenloser Basiseintrag

Mitgliedschaft mit Detailseite

Schöne Webseiten für mobile Geräte

Flyer, Plakate, Logoentwicklung

Wir über uns

Moin aus Hamburg! Wie schön, dass du einmal bei uns vorbeischaust. Wir sind citysports.de, Deutschlands größtes Sportanbieter-Verzeichnis im Internet. Wir versuchen, möglichst viele Sportvereine, Fitness- und Kampfsportstudios, Tanzschulen, Soccer-Hallen, Day Spas oder Pilates-Trainer in unsere Datenbank aufzunehmen und für unsere Besucher einfach zugänglich zu machen. citysports.de ist also etwas Ähnliches wie die Gelben Seiten, nur eben für Sport, Fitness, Wellness und Gesundheit. Das machen wir bereits seit 2001 und so kannst du mittlerweile über 40.000 Angebote aus ganz Deutschland bei uns finden.

Kostenloser Basiseintrag

Du willst dein Unternehmen oder deinen Verein bei citysports.de eintragen? Klasse! Einfach das folgende Formular ausfüllen. Dein Basiseintrag ist mit keinerlei Kosten verbunden und hilft mit, unseren Datenbestand aktuell zu halten.

ANGEBOT EINTRAGEN

Mitgliedschaft mit Detailseite

Die meisten unserer Besucher möchten ihre Freizeit aktiv verbringen. Oder sie suchen ein tolles Angebot für ihre Kinder. Es wäre also nicht schlecht, deine Dienstleistung beziehungsweise dein Unternehmen ausführlicher auf citysports.de darzustellen, um diese Jungs und Mädels für dich zu gewinnen, oder?

Mit einer citysports-Detailseite kannst du dein Angebot mit Logo, Fotos, Videos, Kursen sowie mit Weblink innerhalb unserer Suchergebnisse präsentieren und potentielle Kunden erreichen. Die Detailseite ist auf citysports.de unter allen Sportarten zu finden, die auch zu deinem Angebot gehören. Genau an deinem Ort oder in deiner Region.

Wir nennen das ganze eine Mitgliedschaft mit Detailseite und halten es für ein wirklich faires Angebot. Die Bilder und die Texte kommen von dir; um den Rest kümmern wir uns. Die monatliche Miete beträgt 29 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Und wenn doch keiner anbeißt? Nach einem halben Jahr Mindestlaufzeit kannst du monatlich kündigen. Aus deiner Detailseite wird wieder ein kostenloser Basiseintrag und du hast keinen Stress.

Guck mal, Beispiele für Detailseiten aus Hamburg: 

     

CITYSPORTS-MITGLIED WERDEN

Schöne Webseiten für Smartphones und Tablets

Dein Angebot ist modern und innovativ, aber deine Homepage ist leider noch von gestern? Kein Ding! Wir bauen dir eine neue, für Suchmaschinen optimierte Webseite, die sich auch auf Smartphones und Tablets sehen lassen kann und nicht die Welt kostet.

Schlicht oder aufwändig? Wir können beides. Deine Texte und Fotos kannst du mit einem Content Managment-System natürlich selbst pflegen. Dazu gibt es auf Wunsch verschiedene Module für Kurspläne, News, Terminvereinbarungen, Social Plugins (Facebook etc.), YouTube-Videos oder Ähnliches.

Genauso flexibel ist auch unsere Preisgestaltung. Du zahlst eine geringe Pauschale für die Konzeption und die Einrichtung der Webseite. Den Restbetrag buchen wir in monatlichen Raten ab. Das ist unter dem Strich nicht nur erstaunlich günstig, sondern auch für kleine Budgets ohne große Kraftanstrengung zu meistern. Lass dich doch mal von uns beraten!

So kann auch Deine Homepage aussehen:

 

BERATUNG VEREINBAREN

Flyer, Plakate, Logoentwicklung und mehr

Du brauchst auch Flyer, Broschüren, Plakate? Ein neues Logo für deine Dienstleistung oder schöne Bilder für deine Print- und Internetmedien? Das citysports-Team kennt sich gut aus mit den Bedürfnissen seiner Kunden aus der Sport- und Fitnessbranche und kann dir fix und unkompliziert Unterstützung anbieten. Wir machen natürlich dieselben Sachen wie andere Werbeagenturen auch. Wir sind aber deutlich netter :)

BERATUNG VEREINBAREN