Service

 

Wir über uns

Kostenlos eintragen: citysports-FREE

Mehr erreichen: STARTER, BUSINESS und MAX

Kontakt

Mitteilung an citysports.de

Postanschrift:

citysports.de UG (haftungsbeschränkt)
Forsmannstraße 8b 
22303 Hamburg 

 

Wir über uns

Moin! Wie schön, dass du einmal bei uns vorbeischaust. Du suchst in deiner Nähe ein passendes Angebot, fit zu werden, Spaß zu haben und gesund zu bleiben?

Wir sind citysports.de, Deutschlands größtes Sportanbieter-Verzeichnis im Internet. Unser Ziel ist es, möglichst viele Sportvereine, Fitness- und Kampfsportstudios, Tanzschulen, Soccer-Hallen, Day Spas, Pilates-Trainer, Gesundheitsdienstleister usw. in unsere Datenbank aufzunehmen und für unsere Besucher einfach zugänglich zu machen. citysports.de ist also ein Meta-Verzeichnis (also etwas Ähnliches wie die Gelben Seiten) für die Branchen in den Bereichen Sport, Fitness, Wellness und Gesundheit. Das machen wir bereits seit 2001 und so kannst du mittlerweile über 40.000 Angebote aus ganz Deutschland bei uns finden.

Du bist Anbieter? Mache es deinen Kunden und Interessenten leichter gefunden zu werden!
Trage dich doch gerne bei uns ein...

citysports-FREE

Du willst dein Unternehmen oder deinen Verein bei citysports.de eintragen? Klasse! Einfach registrieren und anschließend ein paar Informationen zu deinen Angeboten ausfüllen. citysports-FREE ist mit keinerlei Kosten verbunden und hilft dir gefunden zu werden und uns, den Datenbestand aktuell zu halten.

ANGEBOT EINTRAGEN

Mehr erreichen: STARTER, BUSINESS und MAX

Mit den Paketen STARTER, BUSINESS und MAX kannst du dein Angebot mit Logo, Fotos, Kursen und weiteren Features innerhalb unserer Suchergebnisse präsentieren und potentielle Kunden noch viel besser erreichen. Zum Beispiel ist dein STARTER-Eintrag auf citysports.de bereits unter zehn Sportarten zu finden, die auch zu deinem Angebot gehören. Dazu erhältst Du schon ab dem STARTER-Eintrag einen wertvollen Dofollow-Backlink auf Deine Website. Das ist ein wichtiger Baustein im Sinne von SEO-Optimierung beziehungsweise Linkbuilding.

Die Bilder und die Texte kommen von dir und können durch dich jederzeit aktualisiert werden. Die Preise beginnen bei 4,08 Euro im Monat inklusive Mehrwertsteuer. Bezahlt werden die kostenpflichtigen Einträge unter citysports.de ausschließlich mit PayPal.

Hier findest du Beispiele aus Hamburg: